Mirena bei Unterleibskrämpfe

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaUnterleibskrämpfe8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Einsetzen war erträglich, doch danach während 2-3 Wochen extreme Wehenmässige Unterleibskrämpfe, welche durch kein Schmerzmittel zu dämmen waren. Besuch bei FA = Fazit Spirale liegt gut - sie müssen Geduld haben, es kann 3 Monate dauern bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Nach ca. 3 Wochen haben die Krämpfe in der Intensität nachgelassen und ich habe gedacht, nur durchhalten die Schmerzen verschwinden dann schon. Schmierblutungen ständig während 3-4 Monaten. Krämpfe auch nach 3 Monaten immer noch täglich...wieder Besuch bei FA = Spirale liegt perfekt, sie müssen Geduld haben es kann bis 6 Monate dauern dass sich der Körpfer daran gewöhnt hat....wieder Zähne zusammen beissen und darauf hoffen dass es nach 6 Montaten besser ist. Doch auch nach 7 Monaten immer noch während ca. 2,5 Wochen Schmerzen plus zusätzlich während meiner endlosen Mens mit der Spirale (ca. 7-10 Tage - zuvor 4 Tage...) zusätzlich auch noch Menskrämpfe welche sich anders anfühlen als die Spiralkrämpfe...War zum Wahnsinnig werden. Letzte Woche nach ziemlich genau 8 Monaten habe ich sie mir ziehen lassen. Ich hatte wahnsinns Panik vor dem ziehen, weil meine Sensibilität auf diese Art von Schmerz inzwischen so enorm war, doch nur ein kleiner Picks und das Drecksteil war raus. Ich habe geflennt vor Freude!!! Und seither nicht 1 Sekunde von diesem Schmerz der mir 8 Monate lang fast täglich das Leben zur Hölle gemacht hat!
Somit Ladies wenn ihr nach Wochen immer noch leidet - lasst euch das Teil lieber gleich wieder entfernen, es lohnt sich nicht darauf zu warten, dass es irgendwann in Monaten besser wird. Ich denke entweder akzeptiert der Körper den Fremdkörper oder kämpft mit allem was er hat dagegen an. In meinem Fall kann ich sagen, nie wieder in meinem Leben!!! Bin froh ist dieser Horror endlich vorbei!

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34671
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]