Mirena bei Unterleibskrämpfe

MirenaUnterleibskrämpfe8 Monate

Einsetzen war erträglich, doch danach während 2-3 Wochen extreme Wehenmässige Unterleibskrämpfe, welche durch kein Schmerzmittel zu dämmen waren. Besuch bei FA = Fazit Spirale liegt gut - sie müssen Geduld haben, es kann 3 Monate dauern bis sich der Körper daran gewöhnt hat. Nach ca. 3 Wochen haben die Krämpfe in der Intensität nachgelassen und ich habe gedacht, nur durchhalten die Schmerzen verschwinden dann schon. Schmierblutungen ständig während 3-4 Monaten. Krämpfe auch nach 3 Monaten immer noch täglich...wieder Besuch bei FA = Spirale liegt perfekt, sie müssen Geduld haben es kann bis 6 Monate dauern dass sich der Körpfer daran gewöhnt hat....wieder Zähne zusammen beissen und darauf hoffen dass es nach 6 Montaten besser ist. Doch auch nach 7 Monaten immer noch während ca. 2,5 Wochen Schmerzen plus zusätzlich während meiner endlosen Mens mit der Spirale (ca. 7-10 Tage - zuvor 4 Tage...) zusätzlich auch noch Menskrämpfe welche sich anders anfühlen als die Spiralkrämpfe...War zum Wahnsinnig werden. Letzte Woche nach ziemlich genau 8 Monaten habe ich sie mir ziehen lassen. Ich hatte wahnsinns Panik vor dem ziehen, weil meine Sensibilität auf diese Art von Schmerz inzwischen so enorm war, doch nur ein kleiner Picks und das Drecksteil war raus. Ich habe geflennt vor Freude!!! Und seither nicht 1 Sekunde von diesem Schmerz der mir 8 Monate lang fast täglich das Leben zur Hölle gemacht hat!
Somit Ladies wenn ihr nach Wochen immer noch leidet - lasst euch das Teil lieber gleich wieder entfernen, es lohnt sich nicht darauf zu warten, dass es irgendwann in Monaten besser wird. Ich denke entweder akzeptiert der Körper den Fremdkörper oder kämpft mit allem was er hat dagegen an. In meinem Fall kann ich sagen, nie wieder in meinem Leben!!! Bin froh ist dieser Horror endlich vorbei!

Eingetragen am 22.05.2011 als Datensatz 34671

Mirena