Lida bei Unzufriedenheit mit der Figur

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LidaUnzufriedenheit mit der Figur-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte anfangs leichte Kopfschmerzen und ein mulmiges Gefühl im Bauch. Ansonsten leichte Mundtrockenheit und etwas mehr durst. Ich habe mit 15 kapseln 4 kilo abgenommen, wie ich es mir vorgenommen hatte. Dann habe ich aufgehört und mein Idealgewicht noch ca. 4 Wochen gehalten. Danach habe ich wieder 3 kilo zugenommen. Jetzt nehme ich lida wieder. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit Lida, das Abnehmen wird einem zum Kinderspiel gemacht. Dennoch muss man sich bemühen, nach dem Absetzen das Gewicht zu halten.

Eingetragen am 24.05.2011 als Datensatz 34714
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lida
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nahrungsergänzung

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]