Sobelin 300mg bei nach 8 Tagen Hautausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Sobelin 300mgnach 8 Tagen Hautausschlag8 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Sobelin 300mg bekam ich nach einer Kiefer -OP , die das zweite mal durchgeführt wurde .
damals habe ich ein anderes Antibiotika bekommen dieses ging auf dem Magen -Darm war aber noch okay .
nach vier Wochen wurde eine zweite OP durchgeführt,hatte nicht geholfen ,die erste OP.Nach der zweiten OP habe ich ein anderes Antibiotika bekommen Sobelin 300 mg alle (alle acht Stunden eine ).habe es 8 Tage genommen .
Sobelin 300mg werde ich heute absetzen habe seit gestern einen Hautauschlag am ganzen Körper bekommen
ausser die Füsse und Hände Gesicht auch noch nichts bemerkt .Aber Hals ,Brust ,Bauchdecke ,PO,Oberschenkel
sehe ich aus als hätte ich die Röteln und es Jucken die Haut ist wärmer als sonst ab und zu bekomme ich Gänsehaut.........Schade hoffendlich gehts gut hätte noch 4 nehmen müssen

Eingetragen am 26.05.2011 als Datensatz 34765
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sobelin 300mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):159 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • sleppooooovor mehr als einem Jahr

    Erfahrung mit Sobelin - https://htm109.com/track.php?c=cmlkPTgzODI3NCZhaWQ9MjQ1ODMyNTI Ich habe diese Creme auch gehabt, ganz am Anfang der Schwangerschaft.
    War gar kein Problem.
    Am besten geht es, wenn Du Dich auf den Boden setzt, hab ich auch immer so gemacht, auf dem Klo ging das nicht so toll, unangenehm wird es nur, wenn Du den Applikator schräg ansetzt, da der ja aus Plastik ist.
    Danach hab ich mich auch gleich ins Bett gelegt, damit auch alles da bleibt wo es hin gehört.
    Nimm Slipeinlagen, denn gerade morgens kommt der Rest wieder heraus

 

[]