Sobelin 300mg bei nach 8 Tagen Hautausschlag

Sobelin 300mgnach 8 Tagen Hautausschlag8 Tage

Sobelin 300mg bekam ich nach einer Kiefer -OP , die das zweite mal durchgeführt wurde .
damals habe ich ein anderes Antibiotika bekommen dieses ging auf dem Magen -Darm war aber noch okay .
nach vier Wochen wurde eine zweite OP durchgeführt,hatte nicht geholfen ,die erste OP.Nach der zweiten OP habe ich ein anderes Antibiotika bekommen Sobelin 300 mg alle (alle acht Stunden eine ).habe es 8 Tage genommen .
Sobelin 300mg werde ich heute absetzen habe seit gestern einen Hautauschlag am ganzen Körper bekommen
ausser die Füsse und Hände Gesicht auch noch nichts bemerkt .Aber Hals ,Brust ,Bauchdecke ,PO,Oberschenkel
sehe ich aus als hätte ich die Röteln und es Jucken die Haut ist wärmer als sonst ab und zu bekomme ich Gänsehaut.........Schade hoffendlich gehts gut hätte noch 4 nehmen müssen

Eingetragen am 26.05.2011 als Datensatz 34765

Sobelin 300mg

Clindamycin

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben

• sleppooooovor mehr als einem Jahr

Erfahrung mit Sobelin - https://htm109.com/track.php?c=cmlkPTgzODI3NCZhaWQ9MjQ1ODMyNTI Ich habe diese Creme auch gehabt, ganz am Anfang der Schwangerschaft.
    War gar kein Problem.
    Am besten geht es, wenn Du Dich auf den Boden setzt, hab ich auch immer so gemacht, auf dem Klo ging das nicht so toll, unangenehm wird es nur, wenn Du den Applikator schräg ansetzt, da der ja aus Plastik ist.
    Danach hab ich mich auch gleich ins Bett gelegt, damit auch alles da bleibt wo es hin gehört.
    Nimm Slipeinlagen, denn gerade morgens kommt der Rest wieder heraus