Mirtazapin neuraxpharm bei Schlafstörungen, Innerliche Unruhe mit Angst; Citalopram bei Angststörungen, Reaktive Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Mirtazapin neuraxpharmSchlafstörungen, Innerliche Unruhe mit Angst6 Wochen
CitalopramAngststörungen, Reaktive Depression4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mirtazapin lies mich sofort nach abendlicher Einnahme nach 2 stunden in einen Tiefschlaf fallen,was mir jedoch sehr zu schaffen macht ist die starke benommenheit am Tag,von 15 auf 30 mg wurde hochdosiert..2 kilo zugenommen tut mir jedoch gut.da ich kaum noch essen konnte.etwas appettitsteigernd vorallem abends bekommt man gelüste auf süßes.Jedoch schlafstörung war behoben.Citalopram habe ich nun bekommen bis jetzt 10 mg morgens,um die benommenheit von mirtazapin aufzuheben,was die letzten tage sehr gut funktionierte,wieder wacher.die angst war durch mirtazapin weniger geworden es dämpfte sehr,sobald eine panikatake im anmarsch war kam sie nicht mehr zum ausbruch.nur etwas herzrasen,war gleich wieder vorbei.durch den beginn von citalopram bis jetzt als nebenwirkung,leichte unruhe,wieder etwas ängstlich,jedoch der arzt meinte das wären die anfänglichen nebenwirkungen..ich bin stark und halte es aus..unangenehm für angstpatienten da die angst wieder etwas ansteigt.naja abwarten...ist angesagt..habe wieder mehr antrieb,und teils gute laune,fühle mich schon besser..durchhalten dauert halt seine zeit bis sich der körper dran gewöhnt hat...

Eingetragen am 03.06.2011 als Datensatz 34923
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin neuraxpharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Citalopram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]