Vigil bei Narkolepsie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VigilNarkolepsie-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Vigil schon seit ca. 15 Jahren und habe gute Erfahrungen damit gemacht. Ein halbes Jahr, dann setzte langsam die Wirkung ein, ich hatte keine Nebenwirkungen. Ich lasse mich regelmäßig untersuchen, auch die Leberwerte, bis jetzt-alles ok.
Meine Narkolepsie ist zwar geblieben und ich habe auch noch öfter Kataplexien, aber es ist deutlich besser, als ohne Vigil. Ich weiß, dass ich mit dieser Krankheit leben muss und kann, wenn ich mich an Regeln halte. Es ginge mir gut, wenn ich: nicht lache, nicht weine, nichts mit Gefühl an mich heran lasse... Wer kann das oder besser gesagt, wer möchte dass? Ich bin meinem Arzt sehr dankbar, dass er mir Vigil verordnet hat, seither führe ich ein einigermaßen narmales Leben.

Eingetragen am 04.06.2011 als Datensatz 34951
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vigil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Modafinil

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Doodlevor mehr als einem Jahr

    stimmt das die wirkung erst nach einem halben jahr eintritt.
    meine tochter nimmt es seit drei wochen und es ist schon eine besserung eingetreten. wird es nach der zeit wírklich noch besser ? das wäre schön

 

[]