Cipralex bei Depressionen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexDepressionen8 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit Cipralex gemacht. Habe das Medikament über 8 Monate 5mg pro Tag eingenommen. Zu Beginn der Behandlung war starke Übelkeit vorhanden. Nach wenigen Wochen war diese jedoch weg. Habe dann in Verbindung mit einer Psychotherapie an mir gearbeitet und meine Depression überstanden. Habe das Cipralex langsam ausschleichen lassen und keine Absetztsymptome verspürt. Wichtig ist, dass man an sich arbeitet und nicht nur auf das Medikament baut. Außerdem sollte man sich nicht allzu sehr verrückt machen. Wenn man zu viel von den Nebenwirkungen liest, so wird man enorm auf seinen Körper achten und diese auch verspüren. Das sollte man besser sein lassen. Besser nicht in sich hineinhören. Der einzige Nachteil dieses Medikamentes, ist dass ich 5 kg zugenommen habe.

Eingetragen am 05.06.2011 als Datensatz 34990
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]