Opipram bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OpipramAngststörungen180 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Opipramol seit 6 Monaten und gleich Einnahme der ersten Tablette wurde ich ruhiger und ausgelichener. In der ersten Woche ließ ich mich krankschreiben um die erste "Dröhnung" in Ruhe zu verkraften, das war auch nötig, war ziemlich weggebeamt. Aber das besserte sich in der 2. Einnahmewoche sehr schnell und ich merkte keine Nebenwirkungen. Einen Tag hatte ich mal tierischen Harndrang, es war Druck auf der Blase, kam aber immer nur 1 Tropfen. Das ging von alleine wieder weg. 4 Wochen nach Beginn der Einnahme hatte ich vermehrt Haarausfall. Nun nach 6 Monaten hab ich meine Haarpracht halbiert und werde nun nach Rücksprache mit meinem Neurologen ausschleichen. Statt tägl. 3x50 mg 4 Tage lang 2x 50, 4 Tage 1x50 und dann fertig. Hoffe meine Haare kommen dann wieder....

Eingetragen am 08.06.2011 als Datensatz 35052
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Opipram
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Opipramol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):72
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]