Belara bei Akne, Zyklusstörungs; Verana bei Akne, Zyklusstörung

BelaraAkne, Zyklusstörungs2 Wochen
VeranaAkne, Zyklusstörung2 Wochen

Ich nehme die Verana (Rathiopharmversion von der Belara) jetzt bald drei Wochen, und ich kann sagen trotz anfänglicher Ängste vor Gewichtszunahme und/oder Wassereinlagerungen in Busen oder anderen Bereichen des Körpers, bin ich bisjetzt wirklich sehr zufrieden.

Die ersten ein zwei Tage war mir nach der Einnahme nur ganz leicht übel, da ich vorher noch nichts gegessen habe, aber mit einem etwas gefüllten Bauch gehts mir gut :)

Bisjetzt habe ich sogar einanhalb Kilos abgenommen, meine Stimmung ist super, also keinerlei Anzeichen von Depressionen die nun nicht wirklich begründbar sind (Man hat ja auch so mal wegen irgendwas schlechte Laune) Und meine Angst davor Wassereinlagerungen in Busen zu bekommen, hat sich bisjetzt auch nicht bestätigt :) sitzt alles noch so wie es war. Zwischenblutungen etc hatte ich bisjetzt auch noch nicht.

Meine Akne ist natürlich noch nicht verschwunden, aber da wurde mir gesagt das es schon ein paar Monate dauern könnte bis sich meine Haut komplett verbessert hat.

Andere Nebenwirkungen sind mir bisjetzt auch noch nicht aufgefallen, kann sein das ich sie noch nicht lange genug nehme. Das kann ich gerade nicht so abschätzen, da manche mir schon von Nebenwirkungen innerhalb der ersten Einnahmewoche erzählt haben.

Ethinylestradiol, Chlormadinon

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Einträge zu Belara

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen