Amoclav bei Infizierter Fremdkörper am Finger

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoclavInfizierter Fremdkörper am Finger2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich nehm das jetzt erst 2 tage wegen einem infiziertem fremdkörper im finger.
Normalerweise habe ich einem "roten hautausschlag mit pickeln" am oberschenkel, dass hornhaut ist, was von den haaren mit nach oben gezogen wird, da die hornhaut bei mir über der haarwurzel wächst.
Mit diesen antibiotika ist der "ausschlag" JETZT schon DEUTLICH schwächer, auch an heißen tagen wo´s sonst extremer ist!
Meine Bahandlung ist zwar noch nicht zuende, aber bis jetzt ist die entzündung am finger nicht weitergewandert, daher kann ich nicht allzuviel zur Wirksamkeit sagen, wüsst jetzt auch nicht wie´s ohne ist...
In groß und ganzen hab ich nur positive Nebenwirkungen (dies allein empfinde ich als sehr Wirksam, wirksamer als das desinfiziermittel was ich mir sonst aufm bein schütte)

Ich geb meldung, sobald sich was ändert und ich´s absetze.

Eingetragen am 14.06.2011 als Datensatz 35173
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoclav
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin, Clavulansäure

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):63
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]