Clindamycin Ratiopharm bei nachträglich vereiterte Wunde des entfernten Weisheitszahnes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clindamycin Ratiopharmnachträglich vereiterte Wunde des entfernten Weisheitszahnes10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme heute das Medikament den vierten Tag und fühle mich furchtbar schlecht. Habe unerträgliche Magenkrämpfe, leide unter Appetitlosigkeit, Übelkeit, Durchfall und häufigem Harndrang. Die Wunde ist laut Zahnarzt nicht mehr vereitert, dafür habe ich immer noch Schmerzen und mir kommt es kein bisschen besser vor. Ich weiß nicht, wie ich die nächsten 6 Tage mit dem Teufelszeug überstehen soll.
Habe das Medikament auch schon vor fünf Wochen nach Extraktion meiner Weisheitszähne für vier Tage bekommen und danach Pickel im ganzen Gesicht bekommen.

Eingetragen am 19.06.2011 als Datensatz 35299
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin Ratiopharm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):61
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]