Lexotanil bei Angstzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LexotanilAngstzustände6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Meien Frau hat über Monate heimlich ( Selbstmedikation ? ) das medikament genommen.
Ich konnte zunehmend Verwirrtheit feststellen. Eines Morgends hat sie Suizid begangen. Ein Zusammenhang mit der Medikamenteneinnahme ist wahrscheinlihc

Eingetragen am 19.06.2011 als Datensatz 35300
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lexotanil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist tötlich
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzer gelöscht?vor mehr als einem Jahr

    Das kann so hier nicht stehen bleiben! Lexotanil ist verschreibungspflichtig. Damit scheidet "Selbstmedikation" aus.
    Auch gibt es keine bekannten vergleichbarenb Fälle, in denen die Einnahme von Benzodiazepin zum Selbstmord führte.
    Es ist wohl eher so, die Frau litt unter extremen Depressionen, wurde von einem unfähigen und uninteressierten Arzt mit den Rezepten abgefertigt und die Folge waren der Selbstmord.

 

[]