Cipro-1A bei herzrasen übelkeit panikzustände

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cipro-1Aherzrasen übelkeit panikzustände5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
ich hatte zwar meine Blasenentzündung weg,und nehme seit sechs Wochen nichts mehr ein,aber mir gehts schlechter als vorher,ich hab dauernd Herzrasen,mir wird übel und dann kommen Panikzustände hinzu,ich war schon beim Neurologen,beim Arzt und bei einer Therapeutin,und es ist überall das selbe,wahrscheinlich sind es die Nebenwirkungen von dem Medikament,der Neurologe wollte mir gleich Antidepressiva aufschreiben. Man kommt sich ja vor als hätte man einen Schaden im Kopf. Warum verschreibt man sowas überhaupt,ich kann das nicht verstehn,ich hoffe das bald Schluß mit diesem Spuk ist,man wird völlig verrückt davon.Ich bin sehr entäuscht,das man solche Medikamente überhaupt verabreichen darf.Es gibt doch sicher andere Medikamente ohne solch heftigen Nebenwirkungen.

Eingetragen am 02.07.2011 als Datensatz 35581
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipro-1A
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ciprofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]