valdoxan bei Abgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe

valdoxanAbgeschlagenheit, Schlafstörungen, Unruhe3 Wochen
Eingetragen am als Datensatz 35602

Zu Beginn der Einnahme ging es mir ganz gut, das erste Mal Valdoxan und ich fühlte mich wie auf irgendeiner tollen Droge (wobei ich sowas nie genommen habe, aber einen Trip stelle ich mir ungefähr so - in abgeschwächter Form - vor)
Die Schlafstörungen wurden ein wenig besser, gingen aber auch nicht komplett weg.
Das ganz Unangenehme an dem Medikament sind die Nebenwirkungen Übelkeit und Brechreiz, welche nach 1 Woche Einnahme eingesetzt haben. Mein Appetit geht gegen Null, ich habe überhaupt keinen Spaß mehr am Essen. Wenn ich durch Supermarktregale oder unsere Küche laufe und mir überlege, was ich mir zubereiten soll, kommt es mir beinahe hoch.
Aber meine Schlafstörungen ohne das Medikament wären einfach nur unerträglich, so dass ich die Übelkeit in Kauf nehme, überlege aber dennoch, mal ein anderes auszuprobieren.

Agomelatin

Geburtsjahr: 1982   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 168   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 51
Geschlecht: weiblich

Einträge zu VALDOXAN

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F