Targin 10/5 bei chronische Muskel- und Gelenkschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Targin 10/5chronische Muskel- und Gelenkschmerzen4 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zu Beginn der Behandlung hatte ich ca. 1 Woche lang ein ziemich starkes Missempfinden aber nicht körperlich sondern psychisch. Wurde davor mit Tramal behandelt, da habe ich dies nicht empfunden. Da die Wirkung von Tramal jedoch nicht mehr ausreichend war, wurde mir dann TARGIN verordnet.
Die Schmerzintensität ließ tatsächlich nach aber mit der Zeit läßt die Wirkdauer nach ( Wirkzeit ca. 6 Stunden).
Ich nehme zur Zeit 2 x täglich eine Tablette im Abstand von 12 Stunden. Vielleicht ist das nicht ausreichend aber ich habe auch Angst, die Dosis zu steigern (natürlich in Absprache mit meinen Arzt) wegen des Abhängigkeitspotenzials.
Nun zu den Nebenwirkungen. Auffällig sind ein sehr starkes Schwitzen, Benommenheit, Müdigkeit, Schwindelgefühl, Schwäche und Unruhe. Ich muss noch dazu bemerken, dass ich auch Sertralin 100 mg einnehme. Vielleicht besteht da eine Wechselwirkung.

Eingetragen am 06.07.2011 als Datensatz 35706
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Targin 10/5
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]