Citalopram bei Burn Out und starke Depressionen

CitalopramBurn Out und starke Depressionen7 Monate

Ich nehme das Medikament seid Januar 2011, am Anfang hatte ich auch Schwindelgefühle, verschwommenes Sehen, Schlafstörungen und Unruhezustände. Anhaltende Symtome sind immer noch Mundtrockenheit, Gewichtzunahme und die Schlafstörungen. Positive Eigenschaften, ich bin wieder Fröhlicher geworden mein Gedächtnis kommt langsam zurück ich kann mich langsam wieder an Sachen erinnern.

Als ich dass Medikamt verschrieben bekommen habe habe ich gedacht es hilft nicht. Ich mußte es morgens einnehmen war den ganzen Tag entweder total unter Strom total unruhig oder total Müde dann kam es dazu dass ich Abends putz munter war. Die Müdigkeit habe ich nach Einnahme immer noch obwohl ich jetzt wieder arbeiten gehe. Dafür habe ich meine Selbstmordgedanken nicht mehr und ich denke mehr positiv nicht mehr ganz so negativ.

Das einzige was mir bei dem Medikamt nicht passt, ist die extreme Gewichtzunahme. Ich habe schon immer problem mit mein Gewicht gehabt hatte aber im Vorfeld abgenommen und habe nun von Januar bis jetzt 27 Kilo zugenommen. Manchmal sehe ich auch noch verschwommen. Ich habe mit 20 mg angefangen die haben aber nicht geholfen da ich immer innerlich angespannt war und immer nur weinen mußte und die Selbstmordgedanken immer noch da waren, dann habe ich 40 mg bekommen und nun hat man mich wegen der extremen Gewichtzunahme wieder auf 30 mg gesetzt-aber das hat auch nichts am Gewicht gemacht. Auch die Empfehlung nach 18 Uhr nichts mehr zu essen hat nicht geholfen.

Trotzdem würde ich dieses Medikament empfehlen, da ich der Meinung bin, dass ich innerlich ruhiger geworden bin und nicht mehr so viel an mich ran lasse. Ich fange wieder an mich zu wehren.

Eingetragen am 06.07.2011 als Datensatz 35710

Citalopram