Cipralex bei Burnoutsyndrom, posttraumatische Belastungsstörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexBurnoutsyndrom, posttraumatische Belastungsstörung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

nach meinem zusammenbruch, körperlich wie psychisch, hat mir mein arzt cipralex verschrieben..es war für mich damals fast ein ding der unmöglichkeit, tagsüber das haus zu verlassen...ich litt unter extremen ängsten und fühlte mich als nutzloses mitglied der gesellschaft...nach ca. 3 wochen verschwanden meine depressionen, die ängste bewegten sich schon bald in einem erträglichen rahmen und verschwanden schliesslich ganz..für mich war dieses medikament der schlüssel zum leben, ich war unglaublich glücklich...sexuelle probleme hatte ich gar nicht, auch sonstige nebenwirkungen blieben aus...bis auf die gewichtszunahme!!! ich war eine der glücklichen, die nach lust und laune ass und immer mein gewicht von 55-57 kilo hielt bei einer grösse von 1.66...nun wiege ich fast 70 kilo, meine haut ist schwammig, zum ersten mal in meinem leben kämpfe ich gegen cellulite...es ist ein albtraum!!!mein arzt hat mir dann andere medis verschrieben, die umstellung war die hölle, panik, angstzustände...bei beiden alternativmedis...nun nehme ich gar nichts mehr und versuche mit den depressionen und ängsten klarzukommen, nur das gewicht hält sich hartnäckig...ich fühle mich nicht mehr wohl in meinem körper und hätte ich das vorher gewusst, ich hätte mich lieber gezielt mit meinen ängsten auseinandergesetzt...

Eingetragen am 10.07.2011 als Datensatz 35801
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]