Cipralex bei Depression

CipralexDepression1 Jahre

Innerhalb der ersten 6 Wochen starke Schweißausbrüche und Unruhe, so als wenn eine ganz starke Droge den Körper "beherrscht".
Nach diesen ca 6 Wochen fühlte ich eine aufkeimende Gelassenheit, immer mehr innere Ruhe. Slbst im Arbeitsbereicgh bei sonst sehr anspannenden Situationen bleib ich innerlich vollkommen ruhig und ausgeglichen, die Kommunikation fand auf einer neuen Ebene statt, kein Herzklopfenmehr, wenn ich vor vielen Menschen sprechen sollte.

Das eigentliche Problem. meine tiefe Trauer über das Verlassenwordensein meiner Liebe des Lebens, das fühlte ich auch nach der Einnahme nicht bewältigt, daher empfahl man mir zur beibehaltung meiner beruflichen Leistungsfähigkeit Trazadon als Einschlafmittel. Fantasatisches Ergebnis. Meine Nachtruhe war gesichert, ich fühlte mich am nächsten Tag fit. Später jedoch auch oft sehr wenig Antrieb, viel geschlafen, am Tag sehr müde.
Tagsüber 20mg Cipralex und für die Nacht obiges Mittel halfen Stück für Stück. Ei nlanger Prozess, denn ich habe beides ein Jahr nehmen müssen, um wieder ansatzweise ohne Tabletten auszukommen. Nach 9 Monaten probierte ich eine schleichende Absetzphase, jedoch bemerkte ich, dass es mir schlagartig wieder schlechte rging. Heute, nach 1 Jahr , nehme ich fast keine Tablette mehr , bin über dem Berg.

Die größte Nebenwirkung: in einem Jahr 9 kg zugenommen trotz täglich 1 Stunde schwimmen. Das ist sehr hart, weil ich auch keine Abnehmerfolge sehe, im Gegnteil , Fressattacken und ständiger Appetit mich regelrecht verzweifeln lassen.

Eingetragen am 14.07.2011 als Datensatz 35882

Cipralex