Cipralex bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CipralexAngststörungen3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo

Ich habe nun Cipralex 3 Jahre eingenommen, mit grossem Erfolg, natürlich zusammen mit einer regelmässigen Therapie.. Ich habe jetzt wieder ein "richtiges" Leben, habe sogar geheiratet und will jetzt schwanger werden.. es ging mir super.. .bis zum Absetzen von Cipralex, dass ich mit meinem Arzt zusammen langsam abgesetzt habe.
Es sind nun 2 Wochen vergangen, 2 Wochen des Horrors.. extreme Kopfschmerzen, Schwindel, andauerndes Weinen, Lustlosigkeit.. 2 Stunden happy 2 Stunden zu tode betrübt..
jetzt gings mir gestern und heute dass erste mal einigermassen gut.. ich hoffe mein Körper akzeptiert jetzt das er kein Cipralex mehr kriegt.. ich hoffe diese Nebenwirkungen vom Absetzen bleiben aus.. den ich will schwanger werden und so wie's mir die letzten 2 Wochen ging, so möchte ich garantiert nicht schwanger sein, ich glaube da wär mein baby auch nicht glücklich. ...

hat jemand ähnliche Erfahrungen ?

Wie lange haben die Nebenwirkungen beim Absetzen bei Euch angehalten?

Bitte um Antworten.

Liebe Grüsse

nati

Eingetragen am 17.07.2011 als Datensatz 35973
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cipralex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escitalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]