Abilify bei Psychose

AbilifyPsychose3 Monate

Insgesamt drei Monate hat man mir 5mg Abilify täglich verabreicht. Anfangs hatte ich, ohne dass ich auch nur Ansatzweise an Sex dachte, einfach eine Erektion bekommen. In den ersten zwei Tagen der Einnahme hatte ich öfter ein "knacken" im Gehirn gespührt, dann kamen die starken Kopfschmerzen. Nach zwei Wochen wurde die Dosis auf 10mg erhöht und ich wurde sehr unruhig. Daraufhin hat man die Dosis wieder auf 5mg reduziert und mir zusätzlich abends Diazepam gegeben, um wieder ruhiger zu werden. Mittlerweile nehme ich seit über sechs Monaten gar nichts mehr und warte immer noch darauf wieder ein funktionierendes Sexualleben zu haben. Aber leider scheint es so, dass Abilify impotent macht. Die Libido ist nachwievor vollends verschwunden. Vor der Einnahme von Abilfy hat alles wunderbar funktioniert. Ich bereue es sehr dieses Medikament genommen zu haben. Die Lebensqualität wurde nicht verbessert, sondern es wurde ein weiteres Problem verursacht.

Dieses Medikament ist nach meiner Meinung nur eine weitere Erfindung, die teuer vermarktet wird, um den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Vonwegen dritte Generation. Da hätte ich doch lieber das billige Risperdal genommen, eine Gesichtssteiffheit riskiert, aber dafür ohne Probleme geil zu werden und eine 100%ige Erektion zu bekommen. Oder Zyprexa und dass Risiko Zuckerkrank zu werden.
Eine Gesprächstheraphie war erfolgreicher als der ganze Medikamentenquatsch der Pharmaindustrie.

Eingetragen am 27.07.2011 als Datensatz 36247

Abilify