Risperdal bei Major Depression

RisperdalMajor Depression-

Ich will meinen Senf auch mal dazu geben! :)
Erst Zyprexa für 3 Wochen und schwupps hatte ich 5 Kilo mehr drauf. Fressattaken ohne Ende, die auch absolut nicht kontrollierbar waren. Hatte ansonsten eine sehr gute Wirkung bei mir erzielt.
Dann auf Solian umgestiegen und musste es nach 3 Monaten wieder absetzen, da mich dieses Medikament richtig gelähmt hatte. Brustschmerzen. Eben sämtliche Nebenwirkungen bekommen, die auch in der Verpackungsbeilage enthalten waren.

Ich bekomme seit 4 Monaten jetzt momentan Risperdal(1mg) und Cipralex(10mg).
Ich habe insgesamt seit November letzten Jahres genau 22 Kilo zugenommen.
Risperdal ist ein ein sehr gutes Medikament. Aber das behaupten auch andere von Solian oder Zyprexa. Es ist einfach nicht auszumachen, welches Medikament am besten für einen ist.
Da ich so große Fortschritte durch Risperdal und Cipralex gemacht habe, traue ich mich nicht, die Medikamente langsam auszuschleichen. Auch wenn es mir mit den Kilos zuviel auch nicht unbedingt spitzenmäßig geht, wenn ich im T-Shirt durch die Stadt gehe. Was davor war, ist eindeutig viel schlimmer. Einen Tag will ich alles absetzen, da ich denke, ich brauche es nicht mehr und am nächsten Tag schleichen sich dann leichte Gedanken ein, die einen wieder an die miese Zeit zurückerinnern lassen.

Da ich trotz Risperdal einen Rückfall vor 3 Wochen hatte, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, das Risperdal eigenmächtig abzusetzen. Vielleicht geht es ja gut und Cipralex reicht erstmal.

Eingetragen am 28.07.2011 als Datensatz 36305

Risperdal