Seroxat bei Depression

SeroxatDepression1 Jahre

von cipralex auf seroxat umgestiegen, bei seroxat gesteigerte aggressionen, eingeschränkte empfindungen, anfangs (erste monate) im kopf wie verwaschen, extreme probleme mit der potenz und zum orgasmus zu kommen (immer wieder episoden während sem sex wo die potentz grundlos plötzlich schlagartik nachlässt), dann wegen der schlafstörungen 50mg trittico bekommen - SEHR EMPFEHLENSWERTES MEDIKAMENT bei ein- und durchschlafstörungen, diese sind nun wie weggeblasen und auch die potenz ist nach 2 tagen wieder da, nun jedoch wirkt das seroxat etwas schlechter und die nebenwirkungen sind ausgeprägter als zuvor, gedankenschleifen über probleme sind wieder zurück, schlaf ist jedoch so gut wie schon lange nicht merh (abgesehen von den äußerst real wirkenden albträumen aber an die und dessen inhalt gewöhnt man sich nach ein paar wochen)

meine ausgeprägte vergesslichkeit (bin 36j) und die mangelnde fähigkeit den tag zu organisieren und termine wahrzunehmen kann ich nicht unbedingt auf seroxat zurückführen jedenfalls hilft es dabei MIR überhaupt nicht, auch als antriebssteigernd hat sich seroxat MIR nicht erwiesen

Eingetragen am 29.07.2011 als Datensatz 36326

Seroxat