Cymbalta bei Depression, Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CymbaltaDepression, Fibromyalgie3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach Suizid und Aufenthalt in der offenen Psychatrie wurde ich auf Cymbalta eingestellt.Morgens 30mg.Wirkung gleich null,dann 60mg morgens,Wirkung gleich null.Erneute downs mit Suizidgedanken,Agressionen,Verwirrtheit.Teilte das meinem Neurologen mit(der auch Psychater ist)der mit den Schultern zuckte und sagte,Cymbalta wäre das Beste z.Z. auf dem Markt.Das war es!!Kämpfe täglich mit meinem ich,versuche und zwinge mich am Alltagsgeschehen teilzunehmen obwohl mein inneres nach absoluter Ruhe schreit.Mir ist alles zuviel,zu streßig,will keinen sehen,nicht reden.Bekomme seit Jahren zusätzlich Amitryptilin 75mg,außerdem Tilidin für meine Dauerschmerzen,Levodopa100/25 und Sifrol 0,35 zwei mal täglich für mein Restless Body.und Novaminsulfon zusätzlich für die Schmerzspitzen.

Eingetragen am 30.07.2011 als Datensatz 36351
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cymbalta
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Duloxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Ironman66vor mehr als einem Jahr

    Ich würde mich gerne einmal mit Dir unterhalten,da ich das selbe Problem wie du habe und man sich eventuell austauschen könnte.Lieben Gruß

    • Benutzerbild von osborne410
      osborne410vor mehr als einem Jahr

      huhu,sorry das ich mich jetzt erst melde.War für ein paar Tage weg.Würde gerne mich mit dir austauschen...

 

[]