Tavanic bei Pyelonephritis, Urosepsis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicPyelonephritis, Urosepsis-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Mann wurde wegen einer Urosepsis bei Pyelonephritis zunächst 8 Tage intravenös mit Piperacilin/Combactam und Ciprofloxacin ; die Antibiose wurde 2 Tage vor der Entassung umgestellt auf Tabletten TAVANIC 500 mg, 1x täglich. Zu Hause sollte der dann noch für 5 weitere Tage das Medikament einnehmen.
Nach 4 Tagen kam es zur Blasenbildung zwischen dem linken Mittel- und Ringfinger und die Haut schälte sich im Bereich des linken Gesäßes großflächig ab.
Außerdem leidet er an totaler Appetitlosigkeit, alles schmeckt ihm salzig und seine Zunge ist glänzend rot. Er hat in den letzten 5 Tagen fast 3 Kilo abgenommen.

Eingetragen am 30.07.2011 als Datensatz 36360
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1935 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]