Ibuprofen bei Karpaltunnelsyndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuprofenKarpaltunnelsyndrom-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo zuammen,hatte Karpaltunnel- Syndrom beidseitig richtig heftig.Konte nichts mehr festhalten,hatte rasende Schmerzen und Taubheitsgefühle.Sobald ich nur versuchte eine Tätigkeit auszuüben,ging es los.Bin von Arzt zu Arzt gerannt,bis ein Neurologe durch Elektromessungen feststellte,das beide Kanäle fast dicht waren.Er hat mir zu einer OP geraten,die ich eigendlich nicht wollte.Aber wegen der schlimmen Schmerzen und meiner mittlerweile schlechten Psyche habe ich mich doch überwunden.Habe mir beide Hände im Barbara Hospital in Duisburg/Neumül operieren lassen.Dort ist eine sehr gute Handchirugie.Erst die Linke,dann die Rechte und habe es keine Minute bereut.Der Eingriff wird unter einer Vollnarkose innerhalb von 20-30 Min. durchgeführt und durfte 2 Std. später Heim.Nach 3-4 Tagen habe ich meinen Alltag wieder bewältigen können und brauchte keinen Therapeuten um meine Hände wieder komplett einsetzen zu können.Nach ca. 3 Wochen wurden die Fäden gezogen und ich brauchte nochmal ein paar Wochen,bis ich nichts mehr spürte und die Hand zu 100% wieder gebrauchen konnte.Darauf ließ ich mir auch die andere Hand operieren.Es blieben kaum Narben zurück.Also..,keine Angst vor der OP,es kann kaum schlimmer werden als das tägliche Los von nichtbenutzbaren Händen...

Eingetragen am 02.08.2011 als Datensatz 36431
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuprofen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]