Femoston bei Wechseljahresbeschwerden

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FemostonWechseljahresbeschwerden3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Mein Frauenarzt hat festgestellt, das ich mit 38 Jahren schon in den Wechseljahren bin. Ich habe mich sehr lange schlecht gefühlt. Launisch, Warm-Kalt im Wechsel,weinend, keine lust auf Sex... Mein Arzt meinte , dass mir das Medikament helfen würde. Ich nehme es jetzt 3 Monate und ich habe das Gefühl, es geht mir besser. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich 3 Kilo dadurch zugenommen habe. Vom gewicht her fühle ich mich unwohler und ich überlege sie abzusetzen. Gerne hätte ich einen Tip, wie ich meine Gefühlsschwankungen anders in den Griff bekomme.

Eingetragen am 02.08.2011 als Datensatz 36448
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femoston
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol, Dydrogesteron

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]