Aulin bei Gelenk u. Knochenschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AulinGelenk u. Knochenschmerzen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Aulin schon Jahre lang und empfehle es auch weiter (Kollegen) und habe keine Nebenwirkungen.
Auch meine Kollegen haben mir gesagt, dass die Schmerzen nach 20 min. aufhören und auch sie haben keine Nebenwirkungen. Leider gibt es das Medikament in Deutschland nicht (es ist für Deutschland vielleicht zu billig), ich kaufe es mir immer in Süditalien und nehme es mit nach Deutschland. 1 Schachtel Nimesulide mit 30 Päckchen Granulat zum auflösen, kosten 2,60 Euro ????????????? wo findet man so etwas in Deutschland.

Eingetragen am 08.08.2011 als Datensatz 36591
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aulin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nimesulid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]