Lamuna bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LamunaEmpfängnisverhütung21 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe die Lamuna 20 verschrieben bekommen, da ich die Asumate 20 nicht vertragen habe (Pickel, stärker werdende Periode, Kopfschmerzen).
In den ersten beiden Wochen der Einnahme hatte ich nahezu täglich mit Kopfschmerzen zu kämpfen, die danach aber verschwanden.
Dafür trat eine ständige Müdigkeit ein. Obwohl ich ein Morgenmensch bin, kam ich kaum noch aus dem Bett und schlief sofort ein, sobald ich mich abends auf die Couch legte. In der Pillenpause traten die Kopfschmerzen wieder auf, allerdings leichter. Dafür hatte ich dann aber ziemliche Kreislaufprobleme. Schwindelig, sodass ich das Gefühl hatte, nur noch schwarz/weiss zu sehen, teilweise verschwommen. Ich hatte das Gefühl, ich kipp jeden Moment um. Pickel gab's auch bei dieser Pille gratis dazu. Meine Periode war zwar schwächer als nach der Asumate, aber eine große Verbesserung war die Lamuna nicht.

Eingetragen am 10.08.2011 als Datensatz 36645
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Lamuna
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]