Cerazette bei Thrombose

CerazetteThrombose3 Monate
Eingetragen am als Datensatz 36783

Ich nehme nun seit etwa drei Monaten Cerazette, da bei mir ein erhöhtes Thromboserisiko besteht. Ich habe keinerleit Zwischenblutungen und bin darüber anfangs sehr froh gewesen, bis ich feststellen musste, dass ich stattdessen unter einem Blähbauch leider und an Gewicht zunehme. Stimmungsschwankungen habe ich auch. Eigentlich war ich sehr froh nach meiner Schwangerschaft wieder auf dem Ursprungsgewicht zu sein und hoffte, vielleicht auch ein paar Kilo abnehmen zu können - seit ich aber die Minipille nehme wurde ich diesbezüglich ausgebremst. Habe daher einen Frauenarzttermin gemacht und bin gespannt, was dieser mir dazu sagen wird.

Desogestrel

Geburtsjahr: 1976   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 163   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 73
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Cerazette

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F