Cerazette bei Verhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CerazetteVerhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Cerazette über ein Jahr genommen und war sehr zufrieden mit ihr. Ich hatte keinerlei Beschwerden und verlor auch meine gute Laune nicht, was bei allen anderen Pillen schon der Fall war. Ich war echt begeistert! Als ich mich aber beruflich veränderte und deshalb die Pille nicht mehr auf die Minute genau nehmen konnte, setzten bei mir starke Schmierblutungen ein. Sobald ich einmal die Cerazette ne 1/2 Std. zu spät nahm, konnte ich mit ner Woche Blutung rechnen...
Ich hab sie nun abgesetzt und spiele mit dem Gedanken mir das Implanon einsetzen zu lassen.

Eingetragen am 09.01.2007 als Datensatz 367
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]