Hypertosan bei Bluthochdruck

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
HypertosanBluthochdruck6 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Hypertosan seit ca 6 Wochen und bin hoch zufrieden; keine Nebenwirkungen vor allem hat sich der untere Wert stabilisiert. Nachdem ich die ganze Palette der Hochdruckwirkstoffe mit erheblichen Nebenwirkungen, Atemnot, Gefässkrämpfe, Schwitze, Müdigkeit usw. hinter mir habe, bin ich jetzt froh, dass dies nun funktioniert.
Vor allem hatte ich nur Nebenwirkungen und keine Wirkungen, die den ganzen Aufwand gerechtfertigt hätten.
Dann bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen: 1977 hat die WHO die Messung des Blutdrucks verändert. Einfach zwei Kommastellen weiter nach rechts und schon hatte die halbe Menschheit Bluthochdruck und mußte behandelt werden. Und die Pharmaindustrie hatte ein "gesundes" Geschäft mehr!
Nachgelesen werden kann das in dem Buch von Dr. med. Ernst Meyer-Camberg; Das praktische Lexikon der Naturheilkunde, Seite 44. Seitdem lasse ich mich nicht mehr verrückt machen. Die Schlaganfälle und Kreislauferkrankungen haben seitdem nicht abgenommen, das Gegenteil ist der Fall.

Eingetragen am 19.08.2011 als Datensatz 36824
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Hypertosan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nattokinase, Crataegus oxyacantha Extrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]