Hypertosan bei Bluthochdruck

HypertosanBluthochdruck6 Wochen

Ich nehme Hypertosan seit ca 6 Wochen und bin hoch zufrieden; keine Nebenwirkungen vor allem hat sich der untere Wert stabilisiert. Nachdem ich die ganze Palette der Hochdruckwirkstoffe mit erheblichen Nebenwirkungen, Atemnot, Gefässkrämpfe, Schwitze, Müdigkeit usw. hinter mir habe, bin ich jetzt froh, dass dies nun funktioniert.
Vor allem hatte ich nur Nebenwirkungen und keine Wirkungen, die den ganzen Aufwand gerechtfertigt hätten.
Dann bin ich auf etwas sehr interessantes gestoßen: 1977 hat die WHO die Messung des Blutdrucks verändert. Einfach zwei Kommastellen weiter nach rechts und schon hatte die halbe Menschheit Bluthochdruck und mußte behandelt werden. Und die Pharmaindustrie hatte ein "gesundes" Geschäft mehr!
Nachgelesen werden kann das in dem Buch von Dr. med. Ernst Meyer-Camberg; Das praktische Lexikon der Naturheilkunde, Seite 44. Seitdem lasse ich mich nicht mehr verrückt machen. Die Schlaganfälle und Kreislauferkrankungen haben seitdem nicht abgenommen, das Gegenteil ist der Fall.

Eingetragen am 19.08.2011 als Datensatz 36824

Hypertosan