Trimipramin bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrimipraminSchlafstörungen14 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme seit ca einem Jahr Moclobemid.Bei diesem Medikament fühle ich mich ständig gereizt,mir ist zeitweise schwindelig und ich schlafe kaum.Vorher nahm ich Citalopram.Da ging es mir richtig gut,war aber irgendwie immer müde und hatte nur Appetit,meistens abends und am liebsten Süßes.Das war mit Moclobemid besser.Jetzt nehme ich abends zusätzlich zum Schlafen 20 mg Trimipramin und nach zwei Tagen spürte ich schon eine Veränderung beim Schlafen.Nach ca einer Woche hatte ich 1 kg mehr bei keiner Veränderung vom Essen.Jetzt nach zwei Wochen fangen wieder abends die Fressattacken an und ich werde das Medikament wohl wieder absetzen.Ich schlafe super und werde noch nicht mal nachts wach,um zur Toi zu gehen.Aber ich glaube dann nehme ich lieber wieder die Schlafstörungen in Kauf,habe mir schließlich durch die Einnahme von Citalopram erst alles wieder abhungern müssen.

Eingetragen am 21.08.2011 als Datensatz 36873
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trimipramin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):76
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]