Edronax bei Depressive Verstimmungen

EdronaxDepressive Verstimmungen14 Tage

Ich habe viele kritische Beiträge zu den hier von Männern angegebenen Nebenwirkungen in diversen Foren gelesen, dort werden die geschilderten Nebenwirkungen angezweifelt.

Ich persönlich habe das Medikament im Jahr 2000 von einer Fachärztin für Psychiatrie verschrieben bekommen, mit der Bemerkung "davon können Sie ggf. Potenzprobleme bekommen."

Ich habe das Medikament ca. 14 Tage eingenommen und kann heute feststellen, dass ich keinen Langzeitschaden behalten habe. Ebenso kann ich aber feststellen, dass das Medikament neben schneller aufhellender Wirkung (nach ca. 2 Tagen) noch schneller erheblich unangenehme Nebenwirkungen aufwies, nach ca. 4-5 Stunden.

Ich konnte kaum Wasserlassen, es kam bei Anspannung nur Tröpfchenweise unter Schmerzen und ich hatte ständig das unangenehme Gefühl pinkeln zu müssen. Wer schon einmal eine Blasenentzündung hatte, kennt das.

Zudem hatten sich Glied und Hoden zusammengezogen, die Hoden waren prall, so wie wenn man in sehr kaltes Wasser steigt und das Glied war noch ca. 4 cm lang, in sich fest und Fingerdick. Erektionen waren während der gesamten Einnahmezeit nicht möglich, demzufolge auch kein Geschlechtsverkehr.

Gleichwohl war eine gesteigerte Lust da, die allerdings auch durch Masturbation - auch nicht durch die Partnerin - zu einem befriedigenden Orgasmus führte. Eine recht helle Flüssigkeit floss sehr schnell ab ohne dass man das einen Orgasmus hätte nennen können. Das Gefühl Wasserlassen zu müssen wurde danach für eine längere Zeit fast unerträglich.

Als ich das Medikament dann abgesetzt hatte, war ca. 5 Tage später alles wieder völlig normal - Gott sei Dank.

Da aber jeder Mensch verschienden auf Medikamente reagiert, würde ich auch Folgeschäden - besonders bei längerer Einnahmedauer - nicht ausschließen wollen. Dass bspw. einige Männer berichten, dass ihr Glied kleiner geblieben sein soll, warum sollte dies nicht der Fall sein. Bei Einnahme von Anabolika bekommen Frauen auch auf Dauer eine stark vergrößerte Klitoris, die auch irreversibel so bleibt.

Ich würde das Medikament, das gerade einem Bekannten verschrieben wurde und weshalb ich auch diesen Erfahrungsbericht hier schreibe, jedenfalls nicht wieder einnehmen und habe meinem Bekannten auch davon abgeraten.

Eingetragen am 22.08.2011 als Datensatz 36909

Edronax