Tavanic bei Bronchitis

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TavanicBronchitis2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bekam das Medikament wegen einer akuten Bronchitis verschrieben. Ca. 30 min. nach Einnahme bekam ich massives Herzrasen, mir wurde schwindelig und dann wurden meine Kleinfinger taub. Ich bin 34 Jahre alt und kerngesund. Ich benachrichtige den Arzt, der meinte ich solle mehr trinken (!). Also gut - im Vertrauen nahm ich am nächsten Tag die zweite Tablette - ich konnte daraufhin kaum mehr gehen, bekam Sehausfälle, spürte meine Kleinfinger nicht mehr. Ich benachrichtige wieder den Arzt - noch nie hatte ich derlei nach Antibiotikaeinnahme erlebt. Er meinte - na gut, dann soll ich halt (!) auf ein anderes umstellen. Ich möchte vor der Einnahme dieses Mittels warnen. Es gibt eine Unzahl wesentlich besser verträglicher Arzneien.

Eingetragen am 25.08.2011 als Datensatz 36981
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Tavanic
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levofloxacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]