Laif 900 bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Laif 900Depression9 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Erste Wirkung zeigte sich nach ca. 3 Wochen.Ich fühlte mich richtig gut,habe es bestens vertragen,nur am Anfang etwas Magenschmerzen..Bis vor 14 Tagen war alles o.k.Seit dem habe ich Empfindungstörungen in den Händen.Besonders bei Kälte (kaltes Wasser oder Gegenstände)glaubt man tausende Nadeln unter der Haut zu haben.Die Fingernägel tun bei Berührung besonders weh.Ich habe nun diese Erfahrungsberichte gelesen und werde das Laif 900 erst mal absetzen um zu sehen ob eine Besserung eintritt.

Eingetragen am 27.08.2011 als Datensatz 37070
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Laif 900
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]