Promethazin bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PromethazinAngststörungen365 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe gute efahrungen mit Promethazin gemacht, nutze es für Tagsüber (abends doxepin) gegen Angst und Panikgefühle. Trotz 95kg Körpergewicht reichen meist 7-8 Tropfen in verbindung mit Entspannungsübungen, einem Spaziergang o.ä. um die Angst soweit zu reduzieren, das man normal durch den Tag kommt.
Wenn ich das Mittel höher dosiert über eine Tage nehme, bekomme ich eine scheiß egal stimmung, wo man auch weniger Freude empfindet. Promethazin hat kein wirkliches Missbrauchspotenzial und man kann es auch Problemlos absetzten in den niedrigen Dosierungen. Ich finde es ist ein gutes Mittel, besonders die Tropfen, da diese sich so dosieren lassen, das man (wie gesagt) ganz gut durch den Tag kommt aber nicht rumläuft wie Prinz Valium.
Als Schlafmittel wirkt es bei mir nicht so gut, müde macht es ab 30-40mg aber dann treten auch mehr Nebenwirkungen auf.

Eingetragen am 29.08.2011 als Datensatz 37139
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Promethazin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Promethazin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):195 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):95
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]