Arilin bei Entzündung im genitalbereich

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ArilinEntzündung im genitalbereich5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich habe das Arilin bekommen, da ich eine Entzündung im Genitalbereich hatte. Zur wirkung kann ich sagen, ja die schmerzen werden leicht besser. Tablettengröße ist auch vollkommen in Ornung. Selbst für mich, die nur schlecht Tabletten schlucken kann ging es.

Der große Nachteil war, seit beginn der Einnahme hatte ich starke Übelkeit, krämpfe im Bauchraum, Schwindel und schüttelfrost. Habe mein Arzt darauf schon hingewiesen. er meinte nur , manche menschen reagieren empfindlich auf dieses medikament, aber solange ich mit den nebenwirkungen so einigermaßen zurecht komme, soll ich die tabletten zuende nehmen.

Zum medikament kann ich sagen, nie wieder.Dann lieber ein anderes.

Eingetragen am 30.08.2011 als Datensatz 37145
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Arilin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metronidazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]