Clindamycin bei Zahnentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnentzündung3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe von meiner Zahnärztin dieses Medikament verschrieben bekommen, weil ich eine Zahnfleischentzündung hatte. Ich habe grundsätzlich keine Probleme mit Antibiotika, nur bei ganz starken bekomme ich Magenprobleme. Worauf sie meinte, dass würde schon gehen.

Es geht überhaupt nicht. Bereits am 2. Tag der Einnahme bekam ich den Durchfall meines Lebens. Ich habe gleich am 3. Tag das Medikament abgesetzt und bis heute (5 Tage später) ist keine Besserung in Sicht, im Gegenteil, der Durchfall wird immer schlimmer. Immodium und Perenterol bringen gar nichts!! Wenn ich die anderen Berichte hier lese, bekomme ich starke Bedenken.

Es ist schlimm, mit welcher Leichtsinnigkeit sich Zahnärzte über Patienteninformationen hinwegsetzen und dieses Medikament verschreiben. Ich bin kranker als vorher.

Ich rate jedem ab, dieses Medikament zu nehmen, man geht durch die Hölle!

Eingetragen am 31.08.2011 als Datensatz 37179
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]