Bromazepam bei Angst nerfenzusammenbruch Panik

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BromazepamAngst nerfenzusammenbruch Panik15 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wies schon steht habe ich sehr gelitten und dann kam auch noch Alkohol dazu.Letztenlich habe ich einmal im Krankenhaus gelegen 1 Jahr danach bin ich in einer Entzugsklinik,ich hatte das Medikament schon Jahre genommen,und dann sollte ich nach 16 Wochen absetzen,es war die Hölle und ichhätte mich um den nächsten Baum verlaufen.Und dann war ich davon nicht los.Ich bin durch die Rentenversicherung in eine kurzform umschulung gekommen und es war wieder da,alles.Ich bin zu dem Neurologen gegangen und der hat mich 1 Jahr Krankgeschrieben ich hab die rente beantragt und bin durchgekommen.Ich nehme es wieder.

Eingetragen am 01.09.2011 als Datensatz 37195
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bromazepam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bromazepam

Patientendaten:

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):120
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]