Mirtazapin bei Depression, Schlafstörungen, Borderline-Störung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirtazapinDepression, Schlafstörungen, Borderline-Störung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Mirtazapin jetzt den zweiten Tag. Verordnet vom Psychiater erstmal eine Halbe Tablette (15mg) nehmen und dann in ein paar Tagen die vollen 30mg. Das einzige wovon ich berichten kann ist:
Nach einer halben Std hab ich mich ganz Müde gefühlt, richtig KO, Sehschwierigkeiten, Verwirrtheit.
Bin direkt eingeschlafen und schlief durch (ein Wunder für mich). Bin gut wach geworden aber den ganzen Tag unheimlich Müde und verwirrt so richtig dusselig fühl ich mich. Neben der Spur halt.
mal abwarten ob es in einer Woche besser ist. Wenn nicht sollen die mir was anderes geben. Zum Glück bin ich krank gerschrieben, meine Arbeit an den Maschinen könnt ich glaub ich damit nicht machen, zumal die ersten Symptome bei der Heimfahrt von der Spätschicht aufgetreten sind... GEFÄHRLICH, nun bleibt das Auto stehen.

Eingetragen am 02.09.2011 als Datensatz 37249
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirtazapin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Mirtazapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):104
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]