Tramadol bei Muskelscherzen in Armen und Beinen

TramadolMuskelscherzen in Armen und Beinen4 Jahre
Eingetragen am als Datensatz 37268

Hallo ich nehme seit mehren Jahren Tramadol für meine Schmerzen und damit ich mich überhaupt bewegen kann,ist ein bescheuertes Gefühl ber ich konnte mich so gut wie nicht mehr bewegen-Muskelschwund vererbt-
Jetzt bin ich gerade am 3 Tag des kalten Entzuges von 2x100 mg Tramadol,es ist ein scheiß Gefühl,Magenkrämpfe total heftig,Schwitzen,Frieren der Horror, ich wollt das nur mal mitteilen,ferner Durchfall und Appetitlosigkeit.Habe Magnesium genommen und Schokolade gegessen und mir eingebildet das es hilft.Ich hoffe es ist bald vorbei.Heutte hatte ich außerdem eine kl. Menge aus der Kapsel geschluckt weil es mit dem Entzug so schlimm ist,jetzt hat der Körper wieder einen Bruchteil von dem Sauzeug aber ich mache weiter

Tramadol

Geburtsjahr: 1966   Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm): 158   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 135
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Tramadol

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen
  • schnurievor mehr als einem Jahr

auch ich nehme dieses medi.seit 4jahren und habe noch keine

abhänigkeit festgestellt ,nehme allerdings kapseln50mg