Cerazette bei kein Östrogen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazettekein Östrogen7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehme die Pille (Jasmin) seit ich 15 bin, und hatte nie irgendwechle Probleme. Doch leider hat Jasmin Östrogen enthalten, welchen ich nicht unbedingt einnehmen möchte, da ich rauche.
Also bin ich auf Cerazette gewechselt und ich hatte noch nie so schlimme Nebenwirkungen.

Ich habe sofort einige Wochen nach der ersten Einnhame Haarausfall bekommen, dass ich schon Kortison nehmen muss und Haarwuchsmittel und alles! es ist nicht zum aushalten. erst gestern ist mir aufgefallen, dass es vielleicht von der Pille kommen könnte, also hab ich sie sofort abgesetzt! Ich hoffe sie wachsen wieder nach, denn ich war berühmt für schöne, lange Haare...wir werden sehn -.-

Eingetragen am 03.09.2011 als Datensatz 37273
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]