Femara bei krebs

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Femarakrebs12 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Jan. 2009 OP linke Brust. Narbe super verheilt. Alles gut dachte ich. Dann habe ich Bestrahlung und Tamoxifen erhalten. Und es ging los.
Zweimal im Krankenhaus wegen Lungenentzündung. Bin nur noch langsamdurch die Gegend geeiert. Ständig beim Arzt (Lungenfacharzt). Nach der 2. Kur auf Borkum wiederum mit Lungenentzüngung nach Hause. Bei der Bestrahlung ist wohl auch der Lungenflügel getroffen worden. Die Lunge reagiert auf bakterielle Entzündung sofort. Freue mich schon auf die kalten Monate; dann muss ich besonders aufpassen (Ansteckungsgef.d. andere).In Borkum wurde ich auf Femara umgestellt; das war Sept. 2010. Seitdem ständig Knochen und Gliederschmerzen. Oft kam ich noch nichtmal aus dem Bus. Habe Heilkräuter eingenommen und war ständig im Reformhaus um Neues zu testen. Dann kam ich auf die Idee und habe Femara abends eingenommen mit Calcium und Vitamin D3. Morgens nach dem Frühstück auch wieder Calcium/D3. Und siehe da, die Beschwerden sind zwar immer noch da, aber sie sind erträglich. Gegen meine Stimmungsschwankungen bekam ich von meinem Frauenarzt ein homöopath. Mittel Sepia C 6. Da kann ich noch nicht viel berichten. Dieses Mittel nehme ich erst 2 Wochen. Ich hoffe, dass ich auch dies nch in Griff bekomme. Denn die Lebensqualität hat in den letzten 2 Jahren doch sehr gelitten.

Eingetragen am 06.09.2011 als Datensatz 37345
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Femara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Letrozol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]