Valoron bei Kopfschmerzen

ValoronKopfschmerzen1 Jahre

Abhänigkeit, Benommenheit, Gewichtsabnahme

Hallo, mir wurde wegen atypischer Kopfschmerzen Valoron verschrieben. Nach einem Jahr habe ich eine Entgiftung machen müssen, weil das Medikament extrem abhänig macht. Ich habe anfangs 10 Tropfen genommen und am Ende eine N3 Packung in 10 Tagen durch gezogen. Anfangs wurde der Schmerz recht gut gedämpft, jedoch mußte bereits nach kurzer Zeit die Dosis erhöht werden. Ich habe teilweise auch Alkohol dzu getrunken um die Dosis/Wirkung zu steigern. Nach 1 Jahr bin ich körperlich fertig gewesen, da ich kaum noch ein Hungergefühl hatte und eine relativ hohe Dosis nahm habe ich regelrechte Schwächeanfälle gehabt.
Kurzfristig ist Valoron eine Möglichkeit Schmerzen zu bekämpfen, langfristig würde ich es nicht mehr verwenden.
Meine persönlichkeit hat sich in der Weise verändert, das sich meine Frau von mir getrennt hat (Aggressiv, Antriebslos....) Die Entgiftung hat 9 Tage gedauert und wurde mit Metadon durchgeführt (Stationär).

Nebenwirkungen habe ich keine bemerkt, selbst große mengen Alkohol oder Schlafmittel haben keine Wechselwirkung erzeugt.

Eingetragen am 14.09.2007 als Datensatz 3741

Tilidin, Naloxon