Stangyl bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
StangylSchlafstörungen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Stangyl Tropfen 40 mg/ml Lösung nach einem extrem traumatischen Erlebniss bekommen um besser einschlafen zu können.Sehr niedrig dosiert im Vergleich mit den vielen leidenden Menschen von denen ich hier lese.ImBeipackzettel steht von einer Anfangsdosis geschrieben 25-30 Tropfen.Ich nahm höchstens 6!!! und 20 Minuten später hab ich tief und ruhig geschlafen.Das "Ankommen" der Tropfen spürte ich als ein kribbeln in den Lippen,das war das Zeichen das ich gleich schlafen würde.
Das Aufstehen war natürlich mit so einer niedrigen Dosis kein Problem..
Liebe Menschen die ihr soviel so hochdosiert einnehmen müsst,ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl !!!

Eingetragen am 12.09.2011 als Datensatz 37507
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Stangyl
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]