Stangyl bei Schlafstörungen

StangylSchlafstörungen-
Eingetragen am als Datensatz 37507

Ich habe Stangyl Tropfen 40 mg/ml Lösung nach einem extrem traumatischen Erlebniss bekommen um besser einschlafen zu können.Sehr niedrig dosiert im Vergleich mit den vielen leidenden Menschen von denen ich hier lese.ImBeipackzettel steht von einer Anfangsdosis geschrieben 25-30 Tropfen.Ich nahm höchstens 6!!! und 20 Minuten später hab ich tief und ruhig geschlafen.Das "Ankommen" der Tropfen spürte ich als ein kribbeln in den Lippen,das war das Zeichen das ich gleich schlafen würde.
Das Aufstehen war natürlich mit so einer niedrigen Dosis kein Problem..
Liebe Menschen die ihr soviel so hochdosiert einnehmen müsst,ihr habt mein aufrichtiges Mitgefühl !!!

Trimipramin

Geburtsjahr: 1963   Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm): 165   Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg): 75
Geschlecht: weiblich

Einträge zu Stangyl

Bewertungsdurchschnitt

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F