Qulaira bei Verhütung

QulairaVerhütung-

also ich nehme die Qulaira seid 5 Monaten.Anfangs ging es mir eigentl.gut.Bis auf das meine Tage 3 Monate ausblieben,was ja eigl.auch mal schön sein kann ohne Bauchschmerz u.Beschwerden.Nach Valette ,Jasmin und vielen anderen Pillen bei denen ich immer Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen hatte und dem N.Ring bei dem ich total starke Blutungen hatte und Heisshungerataken und & Jahre Kupferspirale,die am Ende vereitert eingewachsen war hoffte ich nun endlich eine Pille zu haben bei der meine Kopfschmerzen in den 7 Tagen Pillenpause weg gehen,da man ja bei Qulaira keine Pause mehr hat und Sie durch nimmt.Aber ich muss sagen,nach 3 Wochen Schwindel und 5 kg Gewichtszunahme,sowie absolut keine Lust mehr auf Sex und Reizbarkeit,Übelkeit und Müdigkeit ist es mir jetzt vergangen und ich werde sie morgen früh absetzen.Werde auch keine Pille mehr nehmen.Hab echt genug.Was man sich da als Frau überhaupt antut.Man kann ja auch Kondome benutzen.Da ich in einer festen Beziehung bin kann man ja auch aufpassen und den Eisprung ausrechnen.zb.vom 12.bis 18.Tag aufpassen.Das machen so viele Freundinen von mir und kommen damit klar.Des weiteren ist diese Pille auch sehr teuer.Habe noch 2 Monatspackungen übrig.3 Monate kosten glaube ich so 40 Euro..ist extrem viel.Also da ich jetzt schon die 2.Woche mit Schwindel und Schleimbeutel-Entzündung in der Schulter krank geschrieben bin und letzte Woche sogar umgefallen bin ist es natürlich fraglich ob der Schwindel vom Rücken kommt oder von der Pille.aber die Brustempfindlichkeit u.Schmerzen hab ich außerdem noch und diese 0 Sex Lust ist ja auch für den Partner schlimm.Das hatte ich mit Spirale nicht.

Eingetragen am 20.09.2011 als Datensatz 37644

Qulaira