Mirena bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEmpfängnisverhütung5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Also ich bin mit 14 ungewollt schwanger geworden und hab nach der Schwangerschaft (16 Jahre)die Spirale eingesetzt bekommen. Der Arzt meinte das es das beste Verhütungsmittel sei das es momentan auf dem Markt geben würde. Schon nach kurzer Zeit merkte ich das ich häftige Stimmungsschwankungen bekam. Ich natürlich zum Gyn. Er meinte das das ja auf keinem Fall von der Spirale kommen kann. Das habe ich bis heute auch geglaubt, bis ich heute eure ganzen Kommentare gelesen habe. Ich bin wohl nicht die einzige die hier Stimmungsschwankungen hat. Und das nächste ist, Ich habe meine Tage zwar schlechter aber dafür viel viel länger und seit ungefähr einem Monat habe ich dauerhaft meine Tage. Also ich empfehl sie niemanden.

Eingetragen am 20.09.2011 als Datensatz 37649
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]