Venlafaxin bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VenlafaxinDepression2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe zwei Jahre das Venlafaxin gegen Depression und Angstzuständen genommen, in der ganzen Zeit war es ein auf und ab mit mir bis ich mich entschloss das Med. weg zu lassen da es eh nicht viel brachte.Ich besprach es natürlich mit meiner Ärztin vorher. Ich hatte 150 mg genommen und so begann ich eine Woche die hälfte ( 75mg ) und die Woche drauf 35,5mg zu reduzieren. In der ganzen Zeit der Reduktion ging es mir von Tag zu Tag immer schlechter ( Kopfschmerzen, Übelkeit , Durchfall ) und dann kam der Knall.... !!!! von dem Tag an an dem ich nichts mehr genommen habe , hatte ich wahnsinnige Kopfschmerzen, zittern am ganzen Körper , starke Übelkeit mit Übergeben, habe nur noch geweint und nach zwei Wochen konnte ich nicht mehr . Ich wollte nur noch sterben, nichts hat geholfen an Schmerzmittel !!! nach fast drei Wochen dann die Erleichterung, die Schmerzen ließen nach und ich stabilisierte mich nach und nach . Wenn Ihr mich fragt war das ein Entzug und nie Wieder mehr Venlafaxin !!!!!!!!!

Eingetragen am 20.09.2011 als Datensatz 37657
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Venlafaxin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Venlafaxin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):56
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]