Cerazette bei verhütung während der Stillzeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Cerazetteverhütung während der Stillzeit2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme Cerazette seit ca. 2 Monaten. Da ich mein Kind noch stille, ist diese Pille eine gute Alternative zum Kondom. Ungefähr eine Woche nach dem Beginn der Einahme habe ich geschwollene Stellen direkt über meinen beiden Knien bekommen. Ich war deswegen beim Allgemeinmediziner, er verschrieb mir Voltaren um die Wassereinlagerungen zu mindern. Seine Vermutung war, dass ich seit der Entbindung meines Kindes eine andere Ganghaltung eingenommen habe und dadurch sollen die Wassereinlarungen entstehen. Jede Nacht und ca. 2 Wochen lang habe ich die Salbe aufgetragen, es hat nicht geholfen. Daraufhin bin ich zu einem Ostheopaten gegangen, da sich ja anscheinend irgendetwas an meiner Ganghaltung geändert haben sollte. Er hat meine Knochen eingerenkt und sagte mir auch, dass es nach der Entbindung vorkommen kann, dass die Beckenknochen noch nicht ihren ursprünglichen Platz eingenommen haben. Dadurch kommt es zu einer veränderten Ganghaltung und es kann zu Wassereinlagerungen kommen. Er versicherte mir aber, dass es nach 2 bis 3 Tagen verschwinden wird. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und die Wassereinlagerungen sind immer noch da. Deswegen komme ich zu dem Entschluss, dass es nur von der Pille kommen kann. Ich bin erst 26 und solche Probleme hatte ich noch nie.

Eingetragen am 24.09.2011 als Datensatz 37750
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cerazette
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Desogestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):58
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]