Cerazette bei verhütung während der Stillzeit

Cerazetteverhütung während der Stillzeit2 Monate

Ich nehme Cerazette seit ca. 2 Monaten. Da ich mein Kind noch stille, ist diese Pille eine gute Alternative zum Kondom. Ungefähr eine Woche nach dem Beginn der Einahme habe ich geschwollene Stellen direkt über meinen beiden Knien bekommen. Ich war deswegen beim Allgemeinmediziner, er verschrieb mir Voltaren um die Wassereinlagerungen zu mindern. Seine Vermutung war, dass ich seit der Entbindung meines Kindes eine andere Ganghaltung eingenommen habe und dadurch sollen die Wassereinlarungen entstehen. Jede Nacht und ca. 2 Wochen lang habe ich die Salbe aufgetragen, es hat nicht geholfen. Daraufhin bin ich zu einem Ostheopaten gegangen, da sich ja anscheinend irgendetwas an meiner Ganghaltung geändert haben sollte. Er hat meine Knochen eingerenkt und sagte mir auch, dass es nach der Entbindung vorkommen kann, dass die Beckenknochen noch nicht ihren ursprünglichen Platz eingenommen haben. Dadurch kommt es zu einer veränderten Ganghaltung und es kann zu Wassereinlagerungen kommen. Er versicherte mir aber, dass es nach 2 bis 3 Tagen verschwinden wird. Mittlerweile sind 2 Wochen vergangen und die Wassereinlagerungen sind immer noch da. Deswegen komme ich zu dem Entschluss, dass es nur von der Pille kommen kann. Ich bin erst 26 und solche Probleme hatte ich noch nie.

Eingetragen am 24.09.2011 als Datensatz 37750

Cerazette