Lasea bei Schlafstörungen

LaseaSchlafstörungen1 Tage

Ich nahm Lasea wegen meiner Schlafstörungen und ich kann sagen, dass es diesbezüglich hervorragend gewirkt hat :-( , ich wurde derart benommen und stand neben mir, bekam heftigste Magenkrämpfe und fühlte mich insgesamt sehr schlecht. Stunden später bildeten sich am ganzen Körper stark juckende Quaddeln (Nesselsucht) und Ödeme im Gesicht. Deshalb musste ich schnellstmöglichst ins Krankenhaus, da sich solch ein Ödem auch auf den Rachenraum ausbreiten kann - Erstickungsgefahr! Es war eines meiner schlimmsten Erfahrungen, der ganze Körper juckte ganz schrecklich, ich war total neben mir, mein Gesicht entstellt. Ich bekam ein Antihistaminikum und Kochsalzlösung injiziert. Nun, nach 2 Tagen sind die Quaddeln und das Ödem glücklicherweise verschwunden. Ich hoffe, dass sie nicht mehr erscheinen....... und dass ich NUR auf dieses Medikament in Zukunft allergisch reagiere. Auf jeden Fall würde ich von diesem Mittel abraten, denn davon war mit keiner Silbe auf dem Beipackzettel etwas zu lesen. Ich hätte es sonst nicht genommen, da allergische Reaktionen bei uns in der Familie vorkommen.

Eingetragen am 25.09.2011 als Datensatz 37771

Lasea