Paroxat bei Angststörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ParoxatAngststörungen14 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Paroxat nun schon seit 14 Jahren (!!!) in unterschiedlicher Dosierung, derzeit 0,5/40mg/Tag. Die ersten Jahre traten keine Angstsymptome mehr auf, gewirkt haben die Medis bereits nach einer Woche, aber diese eine Woche war sehr hart: verschwommenes Sehen, Mundtrockenheit, ich stand völlig neben mir! Wie bereits gesagt, danach ging es bergauf! In den vielen Jahren habe ich ca. 3x versucht, die Medis abzusetzen, es ging 3x gründlich in die Hose - die Ängste waren wieder da. Habe innerhalb der letzten 8 Jahre über 30 kg zugenommen, bekomme seit ca. zwei Jahren auch hin und wieder eine Panikattacke, bin seit 14 Jahren ständig müde, seit ca. 10 Jahren Libido-Verlust, leide mit 35 Jahren an Bluthochdruck, Asthma, Schuppenflechte, Schilddrüsenfehlfunktion, Rheuma - beginne jetzt eine Psychotherapie, vielleicht gelingt es ja mit proffesioneller Hilfe von den Dingern wegzukommen!!!

Eingetragen am 26.09.2011 als Datensatz 37802
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Paroxat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Paroxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]